431
Bearbeitungen
Änderungen
keine Bearbeitungszusammenfassung
* 13. „bar jeder Erfahrung“ = „wurde zuvor noch nicht in den Vorstand gewählt“?
:Nach deiner Theorie dürfen also nur ehemalige Vorstandsmitglieder wieder gewählt werden. Denn wo soll man denn sonst „Erfahrungen“ sammeln, wenn nicht im Vorstand?
:Ich bin mir sicher, dass sich ein Vorstand wie ein Puzzle aus unterschiedlichen Kernkompetenzen zusammensetzen muss. Ich habe mein Studium künstlich verlängert, damit ich im StuPa mitwirken kann, habe allerdings beispielsweise in Psychologie (1,8) bereits einen Abschluss. Die letzten zwei Jahre habe ich im gewählten Fachschaftsrat im Institut für Religionswissenschaft gesessen. Zudem habe ich im Rahmen meines Studiums Schlüsselqualifikationen erworben, im IT-Bereich, in Jura und Wirtschaft. Ich habe parallel zu meinem Studium in einer Marketingabteilung Veranstaltungen organisiert und durchgeführt und Imagewerbung konzeptioniert, wie auch Kundenakquise erfolgreich durchgeführt. Darüber hinaus hat jeder Mensch Potentiale, die nicht bescheinigt werden (können). Und ich behaupte von mir, dass ich kontaktfreudig, teamfähig, aber auch leitungsfähig bin. Ich kann gut überzeugen und argumentieren, Verantwortung übernehmen und Menschen zusammenbringen.
* 14. Ich habe nicht geschrieben „ich habe keine Ahnung und auch sonst weiß ich nichts und kann auch nichts“. Ich habe mir Tätigkeitsberichte und Aufgabenverteilungen der bisherigen Beisitzer angesehen und traue mir diese Aufgaben ebenfalls zu. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich mit meiner Kandidatur zur Beisitzerin lediglich meine Hilfe anbieten möchte. Gebt mir die Werkzeuge, ich habe die Zeit und ich traue mir zu, dass ich mit ein bisschen Übung sehr gut mit ihnen umgehen kann. Und wenn ich irgendwo nicht auf Anhieb zurecht komme, gibt es Schwerter, die mich unterstützen.