Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Holger-DOS

1 Byte entfernt, 05:37, 30. Sep. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
|extra =
}}
Wir Deutschen sind auch in der vierten Generation noch nicht mündig (Art. 146 GG). Wie lange müssen wir noch warten, bis wir für mündig befunden werden. Eine Verfassung für Deutschland! Jetzt!----
== Vorstellung ==
(Dies ist ein Auszug aus dem Fragenkatalog der [[AG TDBD]] und weiterer interessierter Piraten für den LPT2012.2, mit dem ich mich vorstelle.)
4. Warst Du für das Ministerium für Staatssicherheit tätig? ''Nein, ich war nicht für das Ministerium für Staatssicherheit tätig. Ebenso bin ich nicht für den BND, den Verfassungsschutz oder andere Nachrichtendienste wissentlich tätig.''
----
Wir Deutschen sind auch in der vierten Generation noch nicht mündig (Art. 146 GG). Wie lange müssen wir noch warten, bis wir für mündig befunden werden. Eine Verfassung für Deutschland! Jetzt!
----
Datenschutz in Deutschland? Ein Widerspruch in sich!
Deshalb Piraten, schützt Eure Daten! Denn wenn Ihr es nicht tut, wer dann?
609
Bearbeitungen

Navigationsmenü