Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Holger-DOS

20 Bytes hinzugefügt, 05:08, 2. Okt. 2012
K
Vorstellung
1. Wer bist Du? Erzähl uns was über Dich! ''Mein Name ist Holger Hofmann, geboren wurde ich 1974, ich bin ledig und habe keine Kinder. Im Wiki und anderen Parteiplattformen trete ich als Pirat37304 auf.''
2. Wo wohnst Du und welcher Gliederung gehörst Du ggf. an? ''Ich wohne in Rauen (bei Fürstenwalde) und bin entsprechend Mitglied im RV Dahme-Oder-Spree (DOS).''
3. Seit wann bist Du aktiv für die Piraten? ''Mitglied bei den Piraten bin ich seit April 2012. Zuvor war ich in keiner anderen Partei, aber politisch durchaus interessiert. Ehrenämter habe ich seit Mitte der 90er Jahre inne.''
----
 
== Hinweise zum Politischen Kompass: ==
Mit dem Ergebnis (siehe rechts: -5.88; -4.62) der Fragen bin ich nur bedingt einverstanden. Mein eigenes Gefühl: mehr in der Mitte und liberaler (-2; -7.5).
609
Bearbeitungen

Navigationsmenü