Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2013/Kandidatur-028

19 Bytes entfernt, 00:52, 6. Okt. 2012
K
+format
_
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Bundestagswahl 2013|Kandidaten]]Redakteure
 
__NOTOC__ [[Datei:Nrw,_aktive,_annonym.jpg|miniatur|200px|Foto]]
'''Zurück zu [[Bundestagswahl_2013]]''' | [[Bundestagswahl_2013/Kandidaten|Kandidatenübersicht]]
Ich habe mich in den Arbeitskreisen Landwirtschaft und Energie und Umwelt intensiv eingebracht. Ich habe an dem 1 Landesparteitag der Piraten Brandenburg 2012 teilgenommen und mich aktiv in die Diskusionen eingebracht. Am 18.08.2012 habe ich einen Vortrag über Landwirtschaft, Biomasse und Hunger in der Welt, beim Energie-Camp in Frankfurt am Main gehalten und an der Diskussion in den 2 Tagen teilgenommen. Ich habe mich an dem Arbeitskreis zur Presseerklärung über das Energie-Camp beteiligt.
 
7. Welche Projekte oder Inhalte waren bisher Deine Schwerpunkte?
Landwirtschaft und erneuerbare Energien, sowie Landschaftsschutz und Landwirtschaft im Zwiespalt am Beispiel „Naturpark Königsgraben-Gewässerentwicklungskonzept“. Hier habe ich die Funktion des beratenden Begleiters, zwischen der dort ansässigen BI Grundstückseigentümer und Landwirte und dem Naturschutzbund übernommen.
 
8. Welchen Aktivitäten bist Du innerhalb von Arbeitsgemeinschaften, Crews oder Gliederungen nachgegangen?
Ich habe mich über den Inhalt, bei der Formulierung und bei der Abstimmung über Anträge zum Landesprogram und Bundesprogramm eingebracht.
23. Wie vertraut bist Du mit dem politischen System im Bund und im Land (Gesetzgebungskompetenzen und -verfahren, Verfassungsorgane, ...)?
 
Hier muss ich mich noch intensiv vorbereiten.
Bitte hier eintragen.
<
<!-- Kategorien -->   _[[Kategorie:Bundestagswahl 2013|Kandidaten]]
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü