Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2013/Kandidatur-028

27 Bytes hinzugefügt, 00:39, 6. Okt. 2012
Fragen zur Person
Nach der flut in der Neise Region Ostritz Bogatinia Zittau habe ich eine Hilfsaktion für die Flutopfer aus Oranienburg herraus mit dem Arbeitsamt, Landratsamt und der Tafel/Kleiderkammer Organiesiert. 3 wochen brachte ich 6 freiwillige helfer die meinem Aufruf gefolgt waren im Wechsel in das Einsatzgebiet.Insgesammt haben wir ca. 200 m³ Möbel, Kleidung, Geräte,Babynahrung,Windeln,Hygienemittel und ca.600 Arbeitsstunden geleistet.
(RBB Berichtete und unterstützte die Aktion)
axe.heidkamp@googlemail.com
http://heidkamp.vserver114.antagus.de/www/index.php
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ziel/604050/DE?article_id=2434484
189
Bearbeitungen

Navigationsmenü