Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2013/Kandidatur-028

1.300 Bytes hinzugefügt, 11:30, 7. Okt. 2012
Weitere Fragen und Antworten
== Weitere Fragen und Antworten ==
* Wie möchtest du - im Falle, dass du bei der Aufstellungsversammlung in Strausberg auf die Landesliste gewählt oder zu einem Direktkandidaten "gekürt" wirst - "deine" Presse- und Öffentlichkeitsarbeit '''im Wahlkampf''' (also von Ende Oktober 2012 bis zur Bundestagswahl im September 2013) gestalten? Wirst du mit der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Piratenpartei Brandenburg zusammenarbeiten (wenn ja: wie konkret? / wenn nein: wieso nicht?)? Wirst du "deine" Presse- und Öffentlichkeitsarbeit selbst organisieren oder von jemandem (wenn ja: wem?) organisieren lassen? Danke für die Antworten ... --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] ([[Benutzer Diskussion:RicoB CB|Diskussion]]) 09:46, 6. Okt. 2012 (CEST)
 
Ich möchte mit der Pressestelle der Piraten sehr eng zusammenarbeiten, da der öffentliche Auftritt, auch immer auf die Partei spiegelt. Es darf dabei nicht das passieren, was den großen Parteien immer wieder passiert, die linke Hand weiß nicht was die rechte Hand tut und anschließend sind alle am dementieren und zurückrudern oder beschlichtigen. Ich gehe auch davon aus, dass ich aus der Presseabteilung eine kompetente Beratung erhalte.
'''Es gilt das Prinzip: Aus Fehlern wird man Klug, aber klüger ist, wer aus Fehlern anderer lernt.'''''Kursiver Text''
Die Presse arbeit muss aus einem Guss sein, da darf kein Blatt Papier zwischen dem Kandidaten und dem Kreis, Landesverband, Bundesverband passen.
Das heißt nicht, dass der Kandidat und alle Mitglieder immer einer Meinung sein müssen, aber ich habe als Kandidat die Mehrheitsbeschlüsse der Basis zu vertreten. Würde ich bis heute dieses nicht können, würde ich nicht Kandidieren.
Entweder haben wir von der Basis getragene Ziele oder nicht. Dies soll uns ja gerade von den anderen Parteien unterscheiden.
Zu meiner örtlichen Presse, habe ich aus der letzten Landtagswahl und meinem sozialen Angagement der letzten 3 Jahre, einen guten Kontakt und Umgang.
Während des Wahlkampfes wurde meinermeinung nach ich Fair begleitet.
== Anfrage der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ==
189
Bearbeitungen

Navigationsmenü