60
Bearbeitungen
Änderungen
K
→Weitere Fragen und Antworten
* Wie möchtest du - im Falle, dass du bei der Aufstellungsversammlung in Strausberg auf die Landesliste gewählt oder zu einem Direktkandidaten "gekürt" wirst - "deine" Presse- und Öffentlichkeitsarbeit '''im Wahlkampf''' (also von Ende Oktober 2012 bis zur Bundestagswahl im September 2013) gestalten? Wirst du mit der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Piratenpartei Brandenburg zusammenarbeiten (wenn ja: wie konkret? / wenn nein: wieso nicht?)? Wirst du "deine" Presse- und Öffentlichkeitsarbeit selbst organisieren oder von jemandem (wenn ja: wem?) organisieren lassen? Danke für die Antworten ... --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] ([[Benutzer Diskussion:RicoB CB|Diskussion]]) 09:40, 6. Okt. 2012 (CEST)
Praktisch kann ich mir gut vorstellen, jeweils Pads ein zu richten, damit die jeweiligen Themen, die ich abzuarbeiten hätte, mal ganz basisdemokratisch zur Diskussion gegeben werden könnten. Ich würde dringende Fragen an die Mailingliste der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit geben. Organisatorisch wäre es dann sinnvoll, dass ich mehrere E-Mail-Aressen nutzen werde, damit ich eine gewisse Vorsortierung bekomme. Dies wäre aber wohl die erste Aufgabe für mein Abgeordnetenbüro.
Aber ich werde auf jeden Fall mindestens einmal täglich sowohl mit dem Landesvorstand als auch mit dem Presseverantwortlichen Kontakt aufnahmen, um auch strategisch meine Idden zusammen mit dem Landesverband ab zu stimmen. Ein rotes Telefon oder eine eigene Handynummer wären an dieser Stelle wohl ein geeignetes Mittel. Da ich von der Kompetenz unserer Kräfte in diesen Bereichen voll überzeugt bin, hätte ich da auch immer vollstes Vertrauen.
== Anfrage der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ==