Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschäftsstelle/Material/Flyer

273 Bytes hinzugefügt, 20:12, 2. Jan. 2013
Landesflyer
<u>Vorschlag</u> für einen Verteilungsschlüssel nach Einwohnerzahl.<br />
<br />
Warum nach Einwohnerzahl? Weil es Sinn macht möglichst vielen Einwohnern möglichst Flyer zukommen zu lassen.<br />
Ich bin mir dessen bewusst, dass es einfacher ist, Flyer in Städten als auf dem Land zu verteilen.<br />
Man möge demnach die Flyer-Anzahl als Maximalwerte betrachten die natürlich nicht angenommen werden müssen.<br /><br />
'''Eingang:''' 10.000 Stück<br />
| [..] done
|}
 
<br />
Ja, es bleiben 100 Flyer übrig. In der Geschäftsstelle wird die Herausgabe nicht abgezählt sondern abgeschätzt.<br />
Es ist also so, dass ihr sicher ein paar Flyer mehr oder weniger bekommt. Am Ende kann demnach auch nichts übrig bleiben.
[[Kategorie:Landesgeschäftsstelle|Material ]]
4.189
Bearbeitungen

Navigationsmenü