Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Umwelt und Energie/Treffen/2009-11-17

199 Bytes hinzugefügt, 19:07, 8. Nov. 2009
Einladung: Uhrzeit auf 19.39 geändert
= Einladung =
Hallo Energie & Umwelt Piraten,
hiermit lade ich alle AG Mitglieder zum zweiten AG Umwelt & Energie Treffen, am Dienstag den 17.November 2009 um 19Uhr19.30Uhr, in Straußberg bei Berlin ein.
Das Treffen findet in der Gaststätte "zur Fähre" (da wo das erste Landestreffen Anfang August war) statt.
Natürlich ist jeder andere Pirat oder Sympathisant auch herzlich dazu eingeladen dran teil zu nehmen.
* habe das treffen auf 19.30 mal verschoben weil die Anreise aus BRB nicht anders zu schaffen ist. Sollte sich einer dran stören so bitte melden. --[[Benutzer:701|701]] 18:07, 8. Nov. 2009 (CET)
= Ort des Treffens: =
1.590
Bearbeitungen

Navigationsmenü