Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

227 Bytes entfernt, 21:01, 13. Jun. 2013
Mitgliedschaft und Mitarbeit
* Nach der Berlinwahl 2011 habe ich das erste Mal von den PIRATEN Notiz genommen. Ein Blick ins Programm und seit dem 26.09.2011 bin ich Mitglied (18104) im Landesverband Brandenburg.
* Die Teilnahme an diversen Stammtischen und an Veranstaltungen in der LGS Potsdam sowie am Bundesparteitag in Offenbach hat meinen ersten Eindruck bestätigt. Bei den PIRATEN habe ich meine politische Heimat gefunden.
* Seit 26.11.2011 bin ich als Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Oberhavel für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Nach dem LPT 2012_2 bin ich von dem Amt zurückgetreten, da man mir im Zuge meiner Kandidatur für den Landesvorstand immer wieder mal unterstellte, ich wolle bei uns Karriere machen. "Karriere" habe ich schon in meinem Beruf gemacht, wenn man das so nennen möchte. Wenn es gewünscht ist, dass ich wieder für ein Amt kandidiere, werde ich jedoch sicherlich darüber nachdenken, ob ich dem Wunsch entspreche.
= Zwischenfazit nach gut neun Monaten =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü