Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

113 Bytes hinzugefügt, 14:15, 12. Aug. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Im Vorfeld des LPT 2012_2 hat man mir immer wieder unterstellt, dass ich nur für Parteifunktionen kandidieren würde, um auf diesem Weg Karriere zu machen. Das war und ist nicht meine Intention. Deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen und bin nach dem LPT von meinem Amt als Beisitzer zurückgetreten.[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] 09:03, 24. Aug. 2012 (CEST)
Ich werde natürlich weiter aktiv arbeiten, damit wir politisch stärker werden .  Mittlerweile liegt mein Schwerpunkt klar auf der Landespolitik, insbesondere des Haushaltsbereichs. Beim LPT 2013_1 wurde ich zu einem Mitglied des Kassenprüferteams für den LVBB und tatsächlich nicht nur die Kommunal- sondern auch die Landes- und Bundespolitik bewegenals einer der Vertreter des LVBB für den Finanzrat gewählt. [[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas(OHV)|Diskussion]]) 14:15, 12. Aug.2013 (CEST)
Wir Piraten werden mit unseren europäischen Schwesterparteien auch in der Europapolitik Zeichen setzen und neue Impulse geben.
Je mehr an Bord sind, um so besser.
= Persönliches =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü