1.224
Bearbeitungen
Änderungen
Korrekturen und Klarstellungen
|antrag=
Der Vorstand möge beschließen: der RV Südbrandenburg mietet vom 01.01.2014 - 31.12.2014 Räumlichkeiten in Bad Liebenwerda sowieso sowie in Cottbus an. Das Ladenlokal in Bad Liebenwerda dient dabei der Öffentlichkeitarbeit zu den Wahlkämpfen und der Piratenpartei im Allgemeinen, die Räume in Cottbus haben ihren Fokus auf der Organisation und Distribution von Wahlkampfmitteln, sowie Koordinationstreffen.
Zusätzlich zu den Unterhalts-Spenden und -Zuschüssen wird eine Rückstellung von 2000 Euro gebildet aus der die verbleibenden laufenden Kosten, die Versicherungen, Schaufenstergestaltung sowie später zu beschließende Verwendungszwecke finanziert werden.
Es soll ebenfalls kein Inventar aus RV-Mitteln angeschafft werden, da dessen Verbleib bei Auflösung unklar ist. (Diesbezügliche Spenden werden natürlich gern angekommen.)
Weiterhin soll und muss für Spenden für den Betrieb der Geschäftsstellen geworben werden, um den RV nicht über Gebühr finanziell zu belasten, sowie Zuschüsse des LVs zurückzahlen zu können. Sollten am Jahresende mehr Spenden eingegangen sein, als für Betrieb und Unterhalt notwendig waren, soll der sollen dem LV anteilig erstattet Zuschüsse rückvergütet werden, da der Zuschuss die Zuschüsse des LVs nicht als Extra-Einnahme betrachtet werden sollsollen, sondern als Hilfe um die Anmietung überhaupt möglich zu machen.
Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.