Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

295 Bytes hinzugefügt, 09:58, 7. Jan. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
du bist auf meiner Seite bei den Piraten Brandenburg gelandet. Ich bin seit September 2011 Mitglied der Piraten. Warum? Nun, ich habe diese ganzen etablierten Politiker satt, die teilweise schon seit Jahrzehnten glauben, für uns (also für dich, für mich usw.) zu sprechen. Im Endeffekt geht es denen nur um Machterhalt. Bei den Piraten habe ich die Möglichkeit gefunden, selber aktiv Politik zu machen und etwas zu bewegen. Deshalb bin ich Pirat.
Seit 26.11.2011 bin war ich als Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Oberhavel in Brandenburg für die Pressearbeit verantwortlich. Im Vorfeld des LPT 2012_2 hat man mir immer wieder unterstellt, dass ich nur für Parteifunktionen kandidieren würde, um auf diesem Weg Karriere zu machen. Das war und ist nicht meine Intention. Deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen und bin nach dem LPT von meinem Amt als Beisitzer zurückgetreten.[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] 09:03, 24. Aug. 2012 (CEST)
Ich werde natürlich weiter aktiv arbeiten, damit wir politisch stärker werden.
Mittlerweile liegt mein Schwerpunkt klar auf der Landespolitik, insbesondere des Haushaltsbereichs.
 Beim LPT 2013_1 wurde ich zu einem Mitglied des Kassenprüferteams für den LVBB und als einer der Vertreter des LVBB für den Finanzrat gewählt. [[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas(OHV)|Diskussion]]) 14:15, 12. Aug. 2013 (CEST) Auf der Hauptversammlung des Kreisverbandes Oberhavel am 09.11.2013 habe ich spontan für das Amt des Vorstandsvorsitzenden kandidiert und wurde mit 70% der Stimmen gewählt.  Die Ziele der Partei für 2014 sind klar. Einzug in möglichst viele Kommunalparlamente, den Landtag in Brandenburg und in das Europaparlament. Daran werde ich mitarbeiten.
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü