Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

742 Bytes hinzugefügt, 20:45, 28. Feb. 2014
Warum will ich bei den Kommunalwahlen 2014 kandidieren?
:: Schließlich ist es unser Geld, das ausgegeben werden soll. Da sollten wir schon ein Mitspracherecht haben, oder?
:: Mehr zum Thema Bürgerhaushalt findet sich unter diesem Link: '''[[Media:Der_Bürgerhaushalt.pdf]]'''
:: Wir haben viele junge Familien in Glienicke. Eine optimale Jugendarbeit, sei es nun im Verein, in der Jugendfeuerwehr oder im Jugendclub ist wie ein breites Bildungsangebot auch eine lohnende Investition in die Zukunft. Ein gemeinsamer Treffpunkt im Ortskern, an dem sich junge und ältere Glienicker wohlfühlen und sich gerne austauschen wäre ein weiterer Punkt, für den ich mich einsetzen möchte.
 
 
:* Das '''Kommunalpolitsche Programm''' der PIRATEN Oberhavel soll am 22.03.2014 beschlossen werden. Wer sich jetzt schon ein Bild der vorgeschlagenen Kommunalwahlprogrammpunkte machen möchte, kann dies hier tun '''[[Media: Antragsbuch_Kommunalprogramm_2014_KV_Oberhavel.pdf]]'''
:: Anhand des Antragsbuches wird auch in Grundzügen deutlich, wie die PIRATEN arbeiten. Anträge kann jedes Mitglied stellen. Das kann auch zu konkurrierenden Anträgen führen, die zwar ähnliche Sachverhalte behandeln, aber vollständig oder im Detail anderes gefasst sind. Die endgültige Entscheidung über die Inhalte des '''Kommunalpolitschen Programms''' treffen dann alle an der Hauptversammlung teilnehmenden und stimmberechtigten Mitglieder.
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü