Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2014.1/Antragsportal/Wahlprogrammantrag - 005

547 Bytes hinzugefügt, 21:19, 2. Mär. 2014
Argument 2
Denn es ist doch klar, dass dieser Antrag, sollte er in der Wahlpropaganda aufgenommen werden zum Widerspruch reizt.
Ich wage zu bezweifeln, ob ihr Drei die drei Spitzen da die richtigen seid diese sind eine so radikale Forderung offensiv zu verteidigen. Man sollte sich nicht überfordern. Vielleicht es doch beim "besseren Lärmschutz" belassen? Da kann man sich die paar Argumentationsfetzen an in den Wahlprogrammen der anderen Parteien anlesen.
Achim Agnitio
 
Noch ein Wort zu den vorgebrachten Gegenargumenten: Manchmal kann es auch um die Forderung an sich gehen. Es muss nicht alles exakt belegt werden. Ein Forderung, mag sie noch so widersinnig oder wie hier, teuer sein, muss auch ein klein wenig visionär sein. Also über das Logische, das rechnerisch Belegbare hinaus gehen.
 
A.Ag.
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü