Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Budlbn

103 Bytes hinzugefügt, 22:21, 15. Jun. 2014
Directory
{|
__TOC__
|
== Persönliches ==
Mitglied ab 2012, Alter >40 Jahre
- Inhaber eines kleinen botanischen/naturnahen Gartens.
Forschung mit und zu alten Arten und Sorten von Kräutern
und weiteren Gewächsen.
- (Natur) Fotographie - Schlüsselworte zu meiner Qualifikation und Tätigkeit/Arbeit:
== Zu meiner Qualifikation ==
und Tätigkeit/Arbeit, Schlüsselworte:
Analysentechnik, Automatisierung, Biogas, MSR,
Programmierung, Recherchen, Regeltechnik, Steuerungs-
Früher im Braun-Kohle-Kraftwerk tätig.
- == Was mich sonst noch beschäftigt:==
Botanik, biologische Diversität, regenerative Energie,
Gerechtigkeit (Abwasser ...)
(staatliche+private) Zensur(bemühungen).
- == Ziele/Visionen:==
-Mitbestimmung des Volkes herstellen
-gegen Bankmacht(mißbrauch)
-gegen Abmahn-Mißbrauch (Abmahnanwälte)
'''== politische Fragen an Piraten:==
http://www.budich.org/_pp/polfrag1.htm'''
<br>
<br>
== Aktuelles ==
Zur Presse-ZENSUR durch Stadtwerk Lübben=SÜW+Richter
H.Staudler(Amtsgericht Lbn.) in der Angelegenheit
http://www.budich.org/dossier1/wastlbn1.htm
<br>== Links/Adressen ==
'''Eine freie (nicht moderierte) MAIL-LISTE zum Thema (anti)ZENSUR habe Ich eingerichtet.'''
'''Details siehe: ''' [http://www.budich.org/_pseudo/tbmlinfo1.htm http://www.budich.org/_pseudo/tbmlinfo1.htm]<br>
(Zugangsdaten: pass mensch)<br>
'''mfG'''
<br>
s.a.:<br>
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Kommunales/Lübben
<br>
https://dos.piratenbrandenburg.de
<br>
https://wiki.piratenpartei.de/AG_Informationsfreiheit
<br>
Suche auf piratenpartei.de: [http://www.google.de/search?q=Budich+-Firma+-GmbH+-telefonbuch+-willi+-jena+-facebook+site%3Apiratenpartei.de&btnG=Suche&oe=ISO-8859-1&num=30&hl=de&newwindow=1&safe=off&lr=lang_de TBlbn]
<br>ENDE<br>s.a.:<br>https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Kommunales/Lübben<br>https://dos.piratenbrandenburg.de<br>https://wiki.piratenpartei.de/AG_Informationsfreiheit
||
== Kurzprofil ==
{{Piratenprofil
|beruf = Beruf und Dipl.Ing.(FH)
415
Bearbeitungen

Navigationsmenü