Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2014.2

542 Bytes hinzugefügt, 08:57, 10. Jul. 2014
Kandidaturen für weitere Ämter
Das "wiki" ist bekanntermaßen nicht das oberheilige ein und alles (Pirat uk ;-).
[[Benutzer:budlbn|T.Budich]]
 
Du siehst Doch wer sich hier eingetragen hat oder wer als Vorschlag eingetragen wurde.
Das spart doch Deine Frage. :-o Danke [[Benutzer:Uk|uk]] , so ist es. Thomas mein Vorschlag:
Du kommst erst mal in die PG BEO und wenn wir es hinbekommen, dass Du konstruktiv mit dem
Team arbeitest, dann geht das auch hier und Du waerst ein guter Kandidat fuer die
Schiedsrichterei. So wie es jetzt laeuft, ist es nicht optimal. ;-)
[[Benutzer:Kola Colman|Kola Colman]] ([[Benutzer Diskussion:Kola Colman|Diskussion]]) 08:57, 10. Jul. 2014 (CEST)
*Vorschläge:
267
Bearbeitungen

Navigationsmenü