Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2014.2

656 Bytes hinzugefügt, 09:55, 10. Jul. 2014
Kandidaturen für weitere Ämter
Nun schreibe ich doch noch im Diskussionsbereicht dazu [[Benutzer:budlbn|T.Budich]].
Ich werde es aber nicht lesen! Wir haben Unterschriften sammeln und Dein PolGF Bund PP steht da alleine auf der Strasse. Und am Wochenende kommen Piraten aus mehreren Laendern um sich dazuzustellen. Nur die Brandenburger Piraten sind nicht dabei.
Die machen Parteitag. Die brauchen aber keine Partei, wenn sie keine Waehler haben. Weil das ist wie masturbieren ohne anfassen. Scher Dich dort hin und wenn Du nicht nach Frankfurt (Oder) kannst, schreib was darueber, damit es in die Medien geht. Das ist wichtig. Dein mimimi braucht keiner. --[[Benutzer:Kola Colman|Kola Colman]] ([[Benutzer Diskussion:Kola Colman|Diskussion]]) 09:55, 10. Jul. 2014 (CEST)
267
Bearbeitungen

Navigationsmenü