Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband MOL/Archiv/Crew Moltrolle

7 Bytes entfernt, 14:43, 10. Aug. 2014
aktive Mitglieder
==aktive Mitglieder==
* #[[Benutzer:RicoRehfelde|Rico]]<small> (Crewsprecher)</small>, #[[Benutzer:Petrus|Petrus]]<small> (Alterspräsident)</small>, #[[Benutzer:Nerd|Nerd]]<small> (Schriftführer)</small>* wir freuen uns heute am 19.08.2013 2 neue Crewmitglieder begrüßen zu dürfen, heute wurden feierlich Peter.K. Und Nerd aufgenommen. Nun Wir werden wir wieder jetzt unter neuer Flagge/mit neuem Namen mit viel Elan vor und nach der Bundestagswahl und vor der Landtagswahl in die Politik eingreifen.:Natürlich sind weitere Freunde und Interessierte jederzeit Willkommen.
==Nächstes Crewtreffen==
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü