Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband MOL/Archiv/Crew Moltrolle

264 Bytes hinzugefügt, 20:02, 10. Aug. 2014
Aktuelles
===Aktuelles===
Auf unserem Crewtreffen '''am 10. August 2014''' gg. 11:00 Uhr im Restaurant [http://www.zurfaehre.de/ zur Fähre]&nbsp; '''wurde die Crew ''Rehfelde'' in '''Crew '''M o l t r o l l e&nbsp; umbenannt.''' (das Protokoll mit Details wird noch veröffentlicht)<br>Am 13.09.2012 trafen sich 6 Mitglieder der Piratenpartei in Rehfelde. Grund war die feierliche Gründung der "Crew Rehfelde". Zusammen mit Jens Knoblich, dem Kreisvorstandsvorsitzenden, und einem Gast wurde die Gründung vollzogen. <br>Als Sprecher der Crew wurde Sven Bürger (zurückgetreten am 16.3.2014) gewählt.
Die Crew Rehfelde hat sich als Ziel gesetzt in Rehfelde aktiv mitzuwirken. Besondere Themen sind Erneuerbare Energien und flächendeckendes Breitbandinternet.
Für Fragen und Anregungen steht Ihnen gerne der Sprecher unter ---------- zur Verfügung.
==aktive Mitglieder==
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü