Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dahme-Oder-Spree/Wahlen

388 Bytes hinzugefügt, 00:25, 30. Sep. 2014
Hilfsmittel für Wahlen
Plakate aufhängen, dafür braucht man eine Genehmigung von der jeweiligen Gemeinde. Und damit man nach der Wahl auch alle Plakate wieder findet um sie ab zu hängen gibt es eine [http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Plakatkarte Piratenkarte]. Die gibt es auch für Mobilgeräte, so dass man einfach jedes aufgehängte Plakat gleich eintragen kann.
 
Großplakate aufstellen kann man entweder durch Dienstleistungsfirmen (z.B. Treger, Wesselmann) oder machen lassen, das kostet dann aber entsprechend, oder kreativ selber gestalten. Zur Landtagswahl 2014 wurde in Potsdam ein erfolgreiches Modell entwickelt, das preiswert und zuverlässig ist: [https://wiki.piratenpartei.de/HowTo_Großplakate#Modell_.22Potsdam.22 Plakat Model Potsdam]
=Landtagswahl 2014=
3.814
Bearbeitungen

Navigationsmenü