Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Uk/Entwurf-Hauptseite

566 Bytes hinzugefügt, 08:27, 9. Okt. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Merci - Thomas
:@ Punkte 2 u. 3:
:* In der Tat eine unterschätzte Größe, diese Auflösung; wird gern übersehen, so man nur an einem System arbeitet.
::- Aber ich seh grad hier läuft JScript im BG(''ist das neu''?) und damit kann man auch diesbezüglich viel machen.
::- apropos: werfe ich jetzt u. hier meine alte Frage(etwa 1 Jahr) noch einmal auf: warum haben ''w i r '' eigentlich keine Spielwiese? Im User-Namespace angesiedelt, würden dortige Entwürfe/Testseiten dann auch bei der semant. Suche nicht beachtet und man/frau hätte mehr Freiraum beim Testen.
:: br. nerd
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü