Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Uk/Entwurf-Hauptseite

552 Bytes hinzugefügt, 16:54, 9. Okt. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
::- apropos: werfe ich jetzt u. hier meine alte Frage(etwa 1 Jahr) noch einmal auf: warum haben ''w i r '' eigentlich keine Spielwiese? Im User-Namespace angesiedelt, würden dortige Entwürfe/Testseiten dann auch bei der semant. Suche nicht beachtet und man/frau hätte mehr Freiraum beim Testen.
:: br. nerd
::* [http://de.wikipedia.org/wiki/JScript JScript] hast du hier gesehen? Schön. BG? Kenne ich nicht, muss neu sein. Sicher kann man viel machen - fange mal an, dich hindert niemand. Warum diskutierst du eine Frage, die du am 18.04.2014 an die Mailingliste der AG Technik gestellt hast, nicht dort aus? Warum fragst du '''mich''' warum '''wir''' noch keine Spielwiese haben, wahrscheinlich hast '''du''' sie noch nicht angelegt. Und was hat das alles jetzt und hier auf dieser Diskussionsseite verloren? --[[Benutzer:Uk|uk]] 16:54, 9. Okt. 2014 (CEST)
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü