Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:FireFox/Mitfahren

244 Bytes hinzugefügt, 14:32, 4. Jan. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
::::::::* Ich dachte ne Buddel - wegen 2cl und 4h Anwesenheit muss man sich keine Gedanken machen. Und das Schlingern macht die Straße eh schon von allein, da muss ich meine Hände nicht einmal ans Steuerrad nehmen, um in den Genuss schlangenartiger Bewegungen zu kommen :-) --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 14:21, 4. Jan. 2010 (CET)
:::::::::* Steuerrad? Woher kennst du die Rum-Sorten aus dem ALDI? ;-)) Erreicht man dich eigentlich per jabber? Ist doch kein Chat hier... --[[Benutzer:Uk|Uk]] 14:30, 4. Jan. 2010 (CET)
::::::::::* Echt? Die gibbets? Wahnsinn ... unglaublich ... muss wohl piratische Intuition gewesen sein. Jabber? Leider noch nicht, aber ich arbeite dran ... ist ein Server zu empfehlen? --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 14:32, 4. Jan. 2010 (CET)
2.548
Bearbeitungen

Navigationsmenü