Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:FireFox/Mitfahren

177 Bytes hinzugefügt, 15:36, 4. Jan. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
:::::::::* Steuerrad? Woher kennst du die Rum-Sorten aus dem ALDI? ;-)) Erreicht man dich eigentlich per jabber? Ist doch kein Chat hier... --[[Benutzer:Uk|Uk]] 14:30, 4. Jan. 2010 (CET)
::::::::::* Echt? Die gibbets? Wahnsinn ... unglaublich ... muss wohl piratische Intuition gewesen sein. Jabber? Leider noch nicht, aber ich arbeite dran ... ist ein Server zu empfehlen? --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 14:32, 4. Jan. 2010 (CET)
:::::::::::* Steuerrad gibt es wirklich. :-) Für Jabber habe ich nichts spezielles, ich nutze meine normalen GMX-Account dafür. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 14:36, 4. Jan. 2010 (CET)
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü