Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

327 Bytes entfernt, 08:07, 1. Dez. 2014
Warum Piratenpartei?
Mein Schwerpunkt liegt auf der Landes- und Kommunalpolitik, insbesondere dem Haushaltsbereich. Open Government und Bürgerbeteiligung, z. B. in Form von flächendeckenden Bürgerhaushalten, sind weitere Schwerpunkte geworden.
Die Ziele der Partei für 2014 2019 sind klar. Einzug in möglichst viele noch mehr Kommunalparlamente, und den Landtag in Brandenburg und in das Europaparlament. Daran werde ich mitarbeiten. Um das realisieren zu können, habe ich mich als Kandidat für die Kommunalwahlen 2014 in Oberhavel beworben. Die Partei nominierte mich am 25.01.2014 jeweils einstimmig zum Kandidaten für die Kreistagswahl in Oberhavel und die Gemeindevertretung Glienicke/Nordbahn.  Danke für das Vertrauen.
= '''Warum ich bei den Kommunalwahlen 2014 kandidiere. '''=
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü