597
Bearbeitungen
Änderungen
keine Bearbeitungszusammenfassung
|antrag=
: Aufgrund von benötigter Planungssicherheit beantragen wir die imAnhang aufgeführte Anfrage und am 22.02.2015 an die zuständigenStellen versandte Anfrage im Rahmen eines Umlaufbeschlusses desLandesvorstandes, dieser als Vertreter des LandesverbandesBrandenburgs der Piratenpartei Deutschland kurzfristig undabschließend zu behandeln.
: ANHANG
:: Hallo!
:: Für einen Event in Tschechien der gemeinsam von der PiratenparteiTschechien und der Piratenpartei Deutschland ausgerichtet wird, istbeabsichtigt das Gläserne Mobil auszuleihen. Ich bitte um Einleitung desVerleihvorganges.
:: Nötige Angaben sind unten angegeben.
:: > https://wiki.piratenbrandenburg.de/Gl%C3%A4sernes_Mobil/Reservierung
> § 3 Die nutzende Gliederung meldet vorab die vollständigen Kontaktdatenvon zwei Ansprechpartnern den Beauftragten des LandesverbandesBrandenburg.
: Zuständige Gliederung: Piratenpartei Deutschland
: Ansprechpartner: Carsten Sawosch (stellv. Vorsitzender) und Thomas Gaul(intern. Koordinator)
: beide erreichbar und zu laden über :
:Email: carsten.sawosch@piratenpartei.de und thomas.gaul@piratenpartei.de
: > § 3 Für jeden Leihvorgang ist ein Leihvertrag zu unterschreiben und denBeauftragten des Landesverbandes Brandenburg zu übermitteln.
:Wird gerne eingereicht bei Bestätigung der Leihmöglichkeit.
: > § 5 Reservierungswünsche können auf dieser Webseite gemeldet werden, siesind gleichzeitig an orga<at>glaesernesmobil.de zu melden. BeiTerminkonflikten entscheidet die Beauftragten des LandesverbandesBrandenburg nach freiem Ermessen. Gegen diese Entscheidung ist Beschwerdebeim Landesvorstand möglich, der dann abschließend entscheidet.
: _ Der Reservierungswunsch ist hiermit offiziell geäußert. Der Zeitraumumfasst den Kernbereich 13.05.-19.05.2015. Eine vorherigeZurverfügungstellung zwecks intensiver Vorbereitung ist ausdrücklicherwünscht.
: Der Abholort und der Zeitpunkt müssten mitgeteilt werden.
:: § 6 Die Bereitstellung und die Organisation von Transportmöglichkeiten,von einer Veranstaltung zur nächsten Veranstaltung, obliegt nicht denBeauftragten. Fahrer und Fahrzeug zum Transport muss der Veranstalterstellen. Gleichwohl sollten dem Veranstalter und den Beauftragten einQualifikationsnachweis (Führerschein, Fahrpraxis) des Fahrers und denVoraussetzungen entsprechende Papiere des Zugfahrzeuges vorliegen. Damites bei einem Unfall nicht zum Ausschluss der Haftpflichtversicherungkommen kann.
: Fahrer wird vorrausichtlich Thomas Gaul sein. Das Fahrzeug ist nochunbestimmt. Das Problem mit Anhänge- uns Stützlasten ist bekannt, damindestens einem der Anhänger bekannt ist und auch der Zustand von vor undnach dem Unfall nach Bingen. Auch sind Umbaudetails bekannt. Daher wirdein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung stehen.
: Führerscheinklasse B, C1, C BE, C1E, CE, L vorhanden.
: Erfahrung im Führen von Fahrzeugen mit Kfz-Anhängern verschiedensterBauart (max. 2,8 to) seit 1983 vorhanden (Fahrzeuge waren hochgelastet). Dazu Erfahrung mehrachsige-LKW mit 4-Achs-Anhänger mit Überlänge sowie mitSattelschleppern (feste und flüssige Güter) sowie Sonderfahrzeugen für denStraßenbau und Straßenerhaltung ist vorhanden.
: Ein gültiger Führerschein kann bei Übergabe gegen Bestätigung vorgezeigtwerden.
: > Der aktuelle Standort des Gläsernen Mobils steht im Logbuch.
: D-10115 Berlin, Germany
: Die Piratenpartei Deutschland wird gemeinschaftlich vertreten von StefanKörner (Vorsitzender) Carsten Sawosch (Stellvertretender Vorsitzender)Stefan Bartels (Schatzmeister) Stepanie Schmiedke (Generalsekretärin)Kristos Thingilouthis (Politischer Geschäftsführer) Lothar Krauß(Stellvertretender Schatzmeister) Mark Huger (StellvertretenderGeneralsekretär) Bernd Schreiner (Stellvertretender politischerGeschäftsführer) und Michael Ebner (Zweiter StellvertretenderGeneralsekretär)