Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00037

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Aufforderung zum Rücktritt
Name: Veit Göritz
Status: erledigt

Frage

Hallo Andreas und Sven,

als Unterzeichner dieser Anfrage fordere ich euch auf, von euren Ämtern im Landesvorstand zurückzutreten. Zum bekannten Blogpost (http://atikesblog.blogspot.de/2012/03/kommt-mal-klar-ein-rant.html) wurde nicht wie gefordert umfangreich Stellung bezogen. Eine Änderung eurer Arbeitsweise ist ebenfalls nicht erkennbar.

Das Arbeitsklima im Vorstand scheint nachhaltig gestört zu sein und sachliches Arbeiten nicht mehr möglich. Auf grund der Schilderung im Blog, dass dies schon 6 Monate lang angesprochen wurde und bis heute keine Reaktion eintrat, zweifle ich zudem an einer Mediation, wie sie vorgeschlagen wurde.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass diese Forderung völlig frei von persönlichen Befindlichkeiten gestellt wird. Einziges Ziel ist es die Arbeitsfähigkeit des Vorstandes wieder herzustellen.

Sollten die Aufgeforderten dem nachkommen, zeigen sie damit deutlich wie wichtig auch ihnen ein funktionierender Vorstand ist.


Unterzeichner

  1. Veit Göritz
  2. .ike
  3. baddaddie
  4. Pir8Danou falls sich mit einer Notfrist bis zum 15.04.2012 nichts an der Arbeitsweise ändert
  5. Du?

Antwort

Antwort bitte hier rein!

Pir8Danou schreibt: Als ich den Blog gelesen hatte, war ich nicht nur baff, sondern etwas frustriert. Wir machen uns selbst unsere Show durch solche Aktionen kaputt. Das muss doch nicht sein! Falls also die Anschuldigungen stimmen (was ich nicht konkludent Beurteilen kann) und sich nach der Aussprache am 22.03. nichts Signifikantes geändert hat, unterstütze ich diesen Antrag.