Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00094

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Wahlkampfbudget
Name: Mandy
Status: beantwortet

Frage

Wieviel liegen wir über dem eigentlich einmal angenommen Rahmen für den Bundestagswahlkampf? Wie sieht es mit dem Budget für die Europa-, Landtags- und Kommunalwahlen aus?

Antwort

Mir ist nicht bekannt das die geplanten Mittel überschritten wurden. Ein Teil der Aufwendungen sind noch nicht den Gliedrungen erstattet worden und da die zweckgebundenen Sachspenden, im Zusammenhang mit der Wahl noch nicht Abgerechnet wurden, was automatisch zur Erhöhung der Mittel führt, würde selbst bei Überschreitung eine Deckung durch Spenden bedeuten. Eine Planung ist in Arbeit, nach dem Abschluss von 2012 und abgeschlossener Buchung für 2013.