Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00098

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Protokolle der LPT2012.2 und LPT2013.1
Name: Geka FF (Diskussion) 22:51, 2. Nov. 2013 (CET)
Status: beantwortet

Frage

Auf der Suche nach den Protokollen der vergangenen LPTs bin ich fündig geworden. Allerdings fehlen mir die Protokolle der LPT2012.2 und LPT2013.1. Die Ergebnissprotokolle habe ich gefunden; vom LPT 2013 auf eine Rohfassung. Ein abschliessendes Protokoll wäre hilfreich. Könnt ihr euch um die Veröffentlichung kümmern? Danke schön ;-)

geka

Antwort

Antwort bitte hier rein!

Friedrich arbeitet noch am Protokoll des letzten LPT, es wird nach Fertigstellung veröffentlicht, das Protokoll von 2012.2 werden wir suchen...