Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00131

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Demobeitrag "Energiewende nicht kentern lassen" bezahlt?
Name: Thomas Langen
Status: beantwortet

Frage

Ist der LaVo-Beschluß vom 18.04.2014 (https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Protokolle/2014-04-18#TOP_5.3_2014-022_Finanzielle_Unterst.C3.BCtzung_der_Demo_.22Energiewende_nicht_kentern_lassen.21.22) umgesetzt worden? Ist der an den LaVo weitergeleitete Rückfragebrief bezüglich der ausstehenden Zahlungen vom 28.05. sachgemäß beantwortet worden?

Wenn ja, wann erfolgte dies und wie hoch waren der Beitrag? Wann ist die Antwort auf den Brief herausgegangen?

Wenn nein, wie hoch hätte der Beitrag sein sollen? Wann wird der Beitrag bezahlt, und wann wird der Brief höflich beantwortet?

Ich bitte um schriftliche Antwort hier.

Antwort

Der Beschluss wurde nicht umgesetzt da nur eine Spende ueber 100E eingegangen ist. Damit liegen wir unter den avisierten 250E Spenden die mit 250E vom LV zusammen die Mindestbeteiligung von 500E erreicht haette. Nach nochmaligem Lesen des Beschlusses vom letzten Mal haette wohl auch ein niedrigerer Betrag ueberwiesen werden sollen, dies wird nachgeholt und ist auch mit dem Buendnis so abgesprochen. Bzgl des Briefs muesste ich (daniel) bitte mal wissen wo der hingegangen ist um zu klaeren was damit passiert ist. Thomas L.: Der Brief ist an den LaVo (mW mehrfach) weitergeleitet worden. Also per Papierpost? E-Mail, über das Internet.