Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00170

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Anfrage Unterstützung Jugend Hackt
Name: Michael
Status: beantwortet

Frage

Hallo liebe Landesvorstände,

vom 05.-07.06. findet in Dresden der Hackaton Ost statt. Ich habe mit den Organisatoren gesprochen, und es sieht wohl gut aus, dass Julia Reda dort als eine tragende Kraft im Komitee untergebracht werden kann, sofern Julia den Tag wirklich hier sein kann.

In den Gesprächen mit den Organisatoren, habe ich mit dem Kommitee gesprochen und diese würden auch in Zukunft gerne mit uns zusammenarbeiten.

Hierfür würde ich gerne das Hauptevent in Berlin unterstützen und auf eine gemeinsame Zusammenarbeit hinwirken. Ich möchte euch bitten, zu prüfen, inwiefern ihr das Event evtl. personell und finanziell unterstützen könntet. Über eine zeitnahe Rückmeldung freue ich mich sehr. Konkrete Summen stehen derzeit im Raum, ich würde aber gerne eure Rückmeldungen abwarten.

Ich sehe hier genau unsere Zielgruppe und mit der Open Knowledge Foundation auch einen wichtigen Träger. Evtl können wir Reisestipendien stiften, das wäre zum Vorteil aller.

Gruß aus Sachsen

Antwort

  • Micha ist schon Kernthema; fasst zusammen: Personell ja, finanziell müsste man genauer gucken