Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00171

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Gläsernes Mobil
Name: petrus
Status: beantwortet

Frage

Der Wahlkampf in Bremen ist seit geraumer Zeit vorbei.
Um das GM in Brandenburg wieder zu nutzen (man hätte es schon am 21./22. in Teltow nutzen können), meine Frage:
Wann und durch wen wird das GM kurzfristig wieder nach Brandenburg überführt ?
Bitte eine ausführliche und konkrete Antwort.
Petrus (Diskussion) 17:12, 15. Jun. 2015 (CEST)

Antwort

Das GM wird nach Erledigung der anstehenden HU durch Rene Russel nach Brandenburg überführt. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest. Die Überführung soll/wird aber noch im Juli erfolgen.

s. Disk.