Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00278

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Vernetzungstreffen, LaVo-Beschluss B2023-017
Name: Andreas Schramm
Status: beantwortet

Frage

Mit Beschluss B2023-017 hat der Landesvorstand ein Budget von 700,00 € für ein Treffen der Landesverbände parallel zum BPT in Hamburg für sich selber oder Vertreter beschlossen.
Gleichzeitig werden für Mitglieder des Landesvorstandes drei Vertreter benannt.
Ich frage nunmehr an:
Wann findet das Vernetzungstreffen konkret an welchem Ort statt? Welche Landesverbände wurde hierzu wann und wie eingeladen? Nach welchen Kriterien wurden die Vertreter ausgewählt?

Antwort

Hallo Andreas,

leider ist deine Frage etwas un- bzw. missverständlich formuliert.

Sofern du dich auf den Beschluss 2023-017 beziehst, kann ich dir mitteilen, dass das Treffen in Magdeburg bereits stattgefunden hat. Das Treffen am 23.06. fand im Wirtshaus Magdeburg statt, das am 24.06. im Cafe Flair. Teilgenommen haben an dem Treffen Mitglieder der Landesvorstände aus Niedersachsen, Hessen, Baden-Württemberg und Brandenburg sowie weitere Piraten aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Einladung erfolgte mündlich auf dem Bundesparteitag unter den anwesenden Personen. Die Vertreter wurden von den nicht anwesenden Landesvorstandsmitgliedern persönlich nach eigenem Ermessen benannt. Das seinerzeit beschlossene Budget ist nicht in Anspruch genommen worden, da alle Kosten entweder privat bezahlt oder gespendet wurden.

Sofern du dich auf die Beschlussvorlage 2023-027 beziehst, kann ich deine Fragen leider noch nicht beantworten, da die Beschlussvorlage bisher weder abgestimmt noch inhaltlich umgesetzt wurde.

Ich hoffe deine Anfrage damit hinreichend beantwortet zu haben und möchte dich für eventuelle Rückfragen oder künftige Anfragen gerne auf die Arbeits- und Vorstandssitzungen des Landesvorstandes verweisen.

Herzliche Grüße

Neythomas (Diskussion)