Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2010.20

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen

ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite

Antrag 2010.20

Antrag zur Ehrlichkeit, Integrität und Wissensaneignung

Antragstext

Der Vorstand sollte prüfen ob er seinen Mitglieder Arbeitsmittel des Anstandes, der Ehrlichkeit und des Vertrauens nahelegt. Als Landesvorstand ist man beispielgebend im Vordergrund tätig. Ich stelle angesichts des folgenden Mailverkehrs einen gewissen Mangel von Wahrhaftigkeit, Integrität fest, der nicht nur auf fehlendem Sachwissen beruht. Ich wünsche mir Vorstandsmitglieder die nach außen wie nach innen ein identisches Bild geben, rational arbeiten, ggf. normal anfragen.

Begründung

Zum Thema: Ehrlichkeit, Integretät und Wissensaneignung

Datenschutz
  • Die Begündung wurde aus Datenschutzgründen entfernt!
  • Bitte auf Klärung warten! Danke! --Admin uk 18:48, 18. Aug. 2010 (CEST)

Begründung wurde anonymisiert Protest läuft parallel. Ich hoffe dies entspricht den Vorgaben des Vorstandes. --Thomas212-1 07:21, 19. Aug. 2010 (CEST)

  • In Bezug auf die Vorstandsmail habe ich die Begründung erneut gelöscht. Ich bitte den Wiki-Admin dieses professionell noch zu machen, damit es in der Historie nicht mehr sichtbar ist. Danke --baddaddie 14:50, 19. Aug. 2010 (CEST)


Antragsteller

--Thomas212-1 10:20, 18. Aug. 2010 (CEST)

Unterstützer

Ablehner

Enthalter