Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2011-036

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: 2011-036

Datum: 22.11.2011

Gliederung: Kreis TF

Antragsteller: Kola Colman

Termin für Sitzung: 09.12.2011

Status: abgelehnt

Antrag

TF-Blog neu einrichten

Antragsbegehren

Antrag auf Wiedereroeffnung des TF-Blog

Wie ja schon festgestellt wurde, ist das Blog von TF verloren. Jetzt steht die Frage ob wir zeitnah ein neues bekommen und ob unsere alten Inhalte noch vorhanden sind.

Da wir jetzt neue Inhalte aus:

http://piratenpad.de/TF-2011-11-21

einpflegen muessten und am 1.12.2011 eine Pressemeldung veroeffentlichen sollten, dass es in TF jetzt einen Stammtisch Nord und einen Stammtisch Süd gibt, dies bitte zeitnah realisieren.

Ausserdem muessen die Inhalte von Wiki und Blog gegenseitig angepasst werden, sowie das Blog auf Piratenbrandenburg eingepflegt werden.

Vorausgesetzt das wird am 1.12. beschlossen, sollten wir eine Meldung raus bringen, dass die Piraten in TF eine Infoveranstaltung, fuer an den Piraten interessierte Buerger, in TF durchfuehren.

Als Admin bitte Ron und Kola eintragen, mit der Berechtigung selber Autoren ein- und auszupflegen, da wir voraussichtlich eine Autorin mit in das Team bekommen aber natuerlich noch nicht wissen ob sie bereit ist, am Blog mitzuarbeiten. Oder eventuell andere Piraten dabei haben, die sich dazu positiv aeussern, an der Pflege des Blog mitzuhelfen.

Desweiteren bitte ich gleich vorherschauend die Entscheidung zu treffen ob auch die Crew "Die Orange Korsar" spaeter auf den Landesserver gehen kann, da ich schon einen Blog des Stammtisches Rangsdorf verloren habe, als der Admin aus der Piratenpartei ausgetreten war.

Bitte alle dazu notwendigen Anforderungen senden, sei es die Notwendigkeit einer DV oder aehnliches.

Antragsbegründung

--

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...