Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2013-007

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: Vorstand/Antrag/2013-007

Datum: 20.01.2013

Gliederung: KV egal

Antragsteller: Weezerle (Diskussion)

Termin für Sitzung: fehlt noch!

Status: bereits veröffentlicht

Antrag

BER-watch Blogpost

Antragsbegehren

Bitte den Verantwortlichen für das Landesblog um Aufnahme des im Pad enthaltenen Artikels bitten:

http://weezerle.piratenpad.de/LVBB-PM-BERwatch

Antragsbegründung

Weil wegen, wäre schön.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.
Dieser Antrag wurde aus Unwissenheit über das Verfahren gestellt und ist nicht als Aktion für oder wider irgendwelcher Personen oder Interessen gedacht gewesen, sollte er sich aus Gründen anderer (mir unbekannter, weil nicht PrÖA-"Aktiver") Verfahren überflüssig sein, so bitte ich um Ablehnung. Weezerle (Diskussion)
Anmerkung des LaVo: Da dies ohne Abstimmung möglich ist wurde der Artikel bereits hier veröffentlicht.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...