Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2014-010

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: Vorstand/Antrag/2014-010

Datum: 07.02.2014

Gliederung: fehlt noch!

Antragsteller: lainee

Termin für Sitzung: 07.02.2014

Status: angenommen

Antrag

Marina Kassel

Antragsbegehren

hiermit beantrage ich (=Lainee42) als Vertretung für Cornelia Bürger die Zuteilung

eines Platzes aus dem Kontingent LV Brandenburg zur Teilnahme an der Marina Kassel vom 28.2.-02.03.2014 und um Erstattung der Reisekosten.

Antragsbegründung

Auf der bevorstehenden Marina Kassel geht es um Wahlkampf 2014.

Cornelia Bürger bat mich, sie im Rahmen ihrer Pressebeauftragung als ihre Assistentin auf der Marina zu vertreten, da wir schon am darauf folgenden Wochenende am Bundesmedientreffen in Frankfurt teilnehmen und sie aus familiären Gründen nur ein Wochenende aus Berlin weg kann.

Es finden im Rahmen der Marina Treffen der SG Vernetzung statt, die für die Entwicklung der Vernetzungsplattform pirateninfo.de zuständig ist. Zusammen mit Sasa Raber (LV NRW) bin ich Projektleiterin dieses Bundesprojekts. Da wir bundesweit eng mit allen Vorständen zusammenarbeiten, um die Plattform zur EU Wahl aufzubauen, ist es auch für unseren Landesverband wichtig, hier vertreten zu sein, und ich kann durch meine Aktivität innerhalb des Projekts den Vorstand LV BB vertreten und entlasten.

Die Plattform pirateninfo.de dient der Vernetzung im Rahmen unserer dieses Jahr anstehenden Wahlkämpfe und wird als ersten Wahlkampf mit allen relevanten Informationen zur EU Wahl Ende Januar online gehen. Besonders wichtig ist es für unseren LV, mit möglichst umfänglichen Informationen zu der Arbeit unserer Listenkandidatin Platz 3 Anke Domscheit-Berg vertreten zu sein. Cornelia Bürger möchte auch hier den LV Brandenburg eng in die Vernetzungsplattform einbinden und so die nötigen Vorbereitungen für die Öffentlichkeitsarbeit zur EU Wahl sowie die Landtagswahl Brandenburg 2014 treffen.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...