Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2015-008

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: 2015-008

Datum: 19.02.2015

Gliederung: SV Potsdam

Antragsteller: Frank Erfurt

Termin für Sitzung: 20.02.2015

Status: abgelehnt

Antrag

Verlinkung zum Blog SV Potsdam

Antragsbegehren

Ich stelle hiermit den Antrag, statt wie jetzt auf das wiki auf den neuen SV Potsdam

blog, der dem alten blog entspricht, unter der piratenbrandenburg.org domain weiterzuleiten.

Antragsbegründung

Ich möchte darauf hinweisen, das der SV Potsdam bisher das Routing seine domains auf

piratenbrandenburg.de des Landesverbandes belassen hatte, auch auf meine Bitte hier nicht weiter zu eskalieren.


Leider sind jetzt durch das Technik Team vollendete Tatsachen geschaffen worden.


Wegen der Dringlichkeit, bitte ich obigen Beschluss per Umlauf zu beschließen.

Bemerkung

Der Antrag ist beim Landesvorstand am 07.02.2015 eingegangen, LVBB#1010076

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...