Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2015-031

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Projekte | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen | Dokumentation



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: 2015-031

Datum: 30.07.2015

Gliederung: KV xxx

Antragsteller: Scarnet (Übernahme Raoul Schramm)

Termin für Sitzung: 07.09.2015

Status: angenommen

Antrag

Verlinkung P-Shop.

Antragsbegehren

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen der Landesgliederungen, ich stelle folgenden Antrag an den Landesvorstand:

"Es wird der Entschluss gefasst, den P-SHOP, https://shop.piratenpartei.de/ , möglichst auf der ***Startseite*** der Landeshomepage zu verlinken. Weiterhin wird untergeordneten Gliederungen dies empfohlen."

Antragsbegründung

Der Landesvorstand möge sich während einer der nächsten Sitzungen damit befassen, ob es sinnvoll ist, den P-SHOP auf der Landesseite zu verlinken und den unteren Gliederungen diese Verlinkung ebenfalls zu empfehlen. Ich habe dies bei MFR/BY/Bund/NRW gesehen, ist also nicht meine Idee.

Sonstiges Vorteile:

  • Möglicher konstruktiver Beitrag, den Umsatz für die Partei zu erhöhen - da profitieren wir alle von.
  • Schon mal versucht, den Shop auf Google zu finden? - Es ist ein Krampf. Da komme ich sonstwo raus.
  • Das Sortiment wächst. Da gibts mehr als nur Vogelfutter.
  • Wir leben in einer Konsumgesellschaft - wenn sich $Pirat auf unseren Seiten über die Partei informiert, kann sich $Pirat gleich mit allem eindecken, weil der Shop dann *bekannt* wird.

Sollte das schon mal Thema bei euch gewesen sein oder anderen Gründen strittig - egal - nehmt dies bitte als kurze Aufforderung wahr, in der Sitzung den Hinweis zu geben.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...