Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/A2019-010

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Projekte | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen | Dokumentation



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: A2019-010

Datum: 03.04.2019

Gliederung: KV xxx

Antragsteller: R.F.

Termin für Sitzung: 11.04.2019

Status: angenommen

Antrag

Reisekosten-Budget von 100 Euro für einen Redner

Antragsbegehren

Ich, Ronny Friedrich Beauftragter für die LGS beantrage ein Reisekosten-Budget von 100 Euro für einen Redner für eine Krypto-Party in der LGS.

Antragsbegründung

Wir haben mehrere Wahlen vor der Tür und wollen präsent sein. Eine Krypto-Party bietet sich da wunderbar an. Im letzten Monat war eine in Berlin. Trotz eher wenig Werbung waren einige Leute da und sogar Presse die ein sehr guten Artikel im Tagesspiegel gemacht haben.
Ein Termin bei uns ist noch nicht bekannt. Wir sind grad in der Absprache; dazu es soll aber mindestens Vorlaufzeit von einen Monat sein, um Werbung zu machen und um die Presse einzuladen.
Zuständig für diese Veranstaltung wäre ich.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...



Protokoll

siehe Vorstandssitzung vom 11.04.2019