Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/A2019-013

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Projekte | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen | Dokumentation



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: A2019-013

Datum: 17.08.2019

Gliederung: KV xxx

Antragsteller: Ronny Friedrich

Termin für Sitzung: 29.08.2019

Status: abgelehnt

Antrag

Landesparteitag

Antragsbegehren

Der Vorstand möge unverzüglich den Parteitag in Karstädt absagen

und einen neuen Ort bekanntgeben der es ermöglicht das Mitglieder auch kommen können.

Antragsbegründung

Am 16.08.2019 wurden die Mitglieder eingeladen zum Landesparteitag in

Karstädt. Auf Grund weil es ein Wahlparteitag ist, ist er auch sehr wichtig deswegen verstehe ich es nicht warum man einen Parteitag an Landesgrenzen macht und nicht ehr in der Mitte wo viele Mitglieder kommen können.

Es gibt Leute die 6 Stunden mit Öffis dahin brauchen um an den Wahlparteitag teilzunehmen.

Ich schlage ganz vor diesen Wahlparteitag im Speckgürtel zu machen man bekommt sonst das Gefühl der Vorstand hat den Parteitag extra Abseitz gelegt um sich selber Wiederzuwählen.

Der erste Parteitag in Teltow wurde vom Vorstand abgesagt weil man die Organisisation nicht geschafft hat und den 2 legt man an einen weit entfernten Ort hin was ein Übles Geschmeckle beiträgt ich bitte somit den Vorstand sein Parteitag an einen Ort zu legen wie geplant in Teltow.

In Teltow hatten wir perfekte Rahmenbedinungen warum er da nicht stattfindet wie geplant ist mir ein Rätel.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...