Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Beschluss/2013-086

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: UB: Bennung Vertretrr LSG Verfahren 13/5
Name: Umlaufbeschluss
Datum: 21.12.2013
Status: abgelehnt

Bennung eines Vertreters ein Schiedsgerichtverfahren

"Der Landesvorstand der Piratenpartei Brandenburg möge beschließen:

Friedrich Schumann ist der Vertreter des Landesverbands im Verfahren vor dem Landesschiedsgericht mit der Nummer: 13/5. Er ist über seine Vorstandsmailadresse erreichbar."

Begründung

"Es muss da ja mal weitergehen und da länger nichts passierte ergreife ich da mal die Initiative."

Anmerkung

Abstimmung

Abstimmung: Vorstand/Beschluss/2013-086
Dafür: Goldfisch
Dagegen:
Enthaltung:
nicht abgestimmt: cornelius, anke, daniel
Ergebnis: abgelehnt
Bemerkung: Quorum nicht erreicht