Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Beschluss/2014-078

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: Teilnehmer(innen) Marina Kassel 2/14
Name: Umlaufbeschluss, Lutz
Datum: 25.10.2014
Status: angenommen

Teilnehmer(innen) Marina Kassel

Der Vorstand möge beschließen, folgende Personen mögen für den LV BB zur Marina Kassel in der Zeit von 08.-09. November 2014 reisen: Andreas Schramm, Lutz Bommel, Meinhard.

Begründung

Der LV hat 4 Plätze dort frei, besagte Personen sind die einzigen, die Ihre Teilnahme bei der Marina angezeigt haben.

Anmerkung

Bitte hier rein oder weglassen! :-)

Abstimmung

Abstimmung: 2014-078
Dafür: Lutz, Michael, Mandy
Dagegen:
Enthaltung: Andreas
nicht abgestimmt: Jürgen, Jörg, Jens
Ergebnis: angenommen
Bemerkung: 24h, Ende des UB 26.10.2014 - 10 Uhr

Sondervotum Jörg

Bei meiner Teilnahme an der Abstimmung hätte ich für diesen Antrag gestimmt; allerdings habe ich nicht rechtzeitig Kenntnis vom Umlaufbeschluss erhalten.