Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Beschluss/2015-066

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Projekte | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen | Dokumentation


Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: Beauftragung Raoul als Vertreter von Jens auf der MK 15 (Schatzmeisterclub)
Name: Umlaufbeschluss, Antragsteller Jens Heidenreich
Datum: 11.12.2015
Status: angenommen

Beauftragung Raoul als Vertreter von Jens auf der MK 15 (Schatzmeisterclub)

Der Landesvorstand möge beschließen:

Raoul Schramm als Vertreter für Jens Heidenreich in der Besprechung des Schatzmeisterklubs auf der MK15.2 (12-13.12.2015) zu benennen.

Begründung

Da ich als Landesschatzmeister leider nicht persönlich auf der MK15.2 anwesend sein kann, aber die Anwesenheit der Schatzmeister erwünscht ist, hat sich Raoul bereiterklärt mich zu vertreten. Notwendigen Input habe ich bereits transferiert, Telefonischer Support meinerseits ist sichergestellt.

Anmerkung

Bitte hier rein oder weglassen! :-)

Abstimmung

Abstimmung: 2015-066
Dafür: Andreas, Thomas, Jens
Dagegen:
Enthaltung: Raoul
nicht abgestimmt: Oliver
Ergebnis: angenommen
Bemerkung: Raoul wäre mit der Vertretung einverstanden