AG Singlemalt: Unterschied zwischen den Versionen
TheBug (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
TheBug (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 36: | Zeile 36: | ||
==Nächste Sitzung== | ==Nächste Sitzung== | ||
AM 18.6.2016 wird die nächste Sitzung im Rahmen der [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Marina Marina DOS] statt finden. | AM 18.6.2016 wird die nächste Sitzung im Rahmen der [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Marina Marina DOS] statt finden.<br /> | ||
Vorläufige Tagesordnung: (Bitte Flaschen ergänzen) | |||
==Kontakt== | ==Kontakt== |
Version vom 3. Juni 2016, 22:40 Uhr
Informationen für AG-EinsteigerGrundvoraussetzung für die Mitgliedschaft in der AG SingleMalt sind ein verantwortungsvoller Umgang mit Rauschmitteln sowie die Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen, u.a. zum Schutz der Jugend.
Womit beschäftigt sich die AG?Die AG SingleMalt befasst sich mit der Gleichbehandlung von SingleMalts unabhängig von Ihrer Herkunft, sowohl als Whisky wie auch als Whiskey.
Grundsätze der AGEis und Cola mögen gerne zusammen verwendet werden, haben aber nichts in der Nähe oder gar in einem Whisky oder Whiskey, der diesen Namen zu Recht trägt, verloren. Derartige Handlungen können zu einem sofortigen AGAV (AG Ausschluss Verfahren) führen. Blends werden notfalls toleriert, stehen aber einer Vollmitgliedschaft im Wege. Nicht Trinkfestigkeit, sondern verantwortungsvoller Genuss zählt.
GründungDie Brandenburger Gliederung wurde am 13.6.2015 auf der Marina DOS gegründet.
Nächste SitzungAM 18.6.2016 wird die nächste Sitzung im Rahmen der Marina DOS statt finden. KontaktDie Bundes-AG betreibt eine Mailingliste die auch für unsere regionale Gliederung genutzt wird: Mailingliste Die AG twittert unter: @AG_SingleMalt Und die AnfechtBAR unter: @AnfechtBAR
Koordinatoren |