Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Gliederung/Koordinierungstreffen/2015-04-24

1.555 Bytes hinzugefügt, 07:30, 27. Apr. 2015
comment
** Nichts na und. Das sind fadenscheinigen Argumente wenn man meint etwas legitimieren zu wollen wofür es keine Legitimation gibt. Du hast nicht die geringste Ahnung wie viele Piraten in MOL privat in Kontakt sind und wie die sich weiterhin verhalten werden. Und wenn jemand in Strausberg sich am Freifunk beteiligen möchte kann er das gerne tun und auch finanzieren. Nur vom KV MOL gibt es dazu derzeit keine offizielle Aussage. An dieser Stelle noch einmal: Nerd ist kein offizieller Vertreter des KV MOL. Das ist eine Tatsache. [[Benutzer:Nixus Minimax|Nixus Minimax]] ([[Benutzer Diskussion:Nixus Minimax|Diskussion]])
:::*Noch mal: Wer hat fälschlicherweise behauptet, Nerd hätte sich als "offizieller Vertreter aus MOL" ausgegeben?. Und was nun Freifunk mit "Finanzierung" zu tun hat, zeugt von vollständigem Unwissen. Aber man kann ja alles schlechtreden. EOD. -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 17:55, 26. Apr. 2015 (CEST)
 
::* <small><code>Hallöle lieber <s>Nix Machus</s>(sry) Nixus Minimax, Du unterliegst hier einem schweren Irrtum, da ich auf der Marina BB nicht einen Piep gesagt hatte!(kann man jederzeit nachprüfen; mich erstaunt, dass Du das noch nicht getan hast) Ich habe lediglich einen Statusbeitrag zu MOL im Pad eingestellt, denn '''ich bin Pirat u. offizielles Mitglied des KV MOL''' und falls es dir entgangen ist, haben wir nur einen komm. Vorstand, von dem ich seit seiner Benennung nur einmal was gehört habe und das ist gefühlte Jahre her. Auch von dir habe ich nichts gehört, seitdem ich deiner Familie meine Neujahrswünsche ausgesprochen hatte. Du hättest doch an der Marina BB teilnehmen und dort rechtzeitig intervenieren können. Dann hätten wir gemeinsam ein Statement zu MOL erarbeitet. Nun hinterlässt deine Einlassung nur den Eindruck, dass der KV MOL nicht nur inaktiv ist, sondern auch Versuche daran etwas zu ändern, durch den KV selbst verhindert würden. Ich finde das sehr schade. Wenn Du also Fragen zum Freifunk hast, dann melde dich bei mir; meine Nummer hast Du. Niemand muss sich wegen eines Piratischen Projekts, wie dem Freifunk angepisst fühlen, noch auf diese Idee eifersüchtig sein. Warum springt Eure Crew nicht einfach tatkräftig auf den Zug auf? Oder wollt Ihr lieber verdeckt arbeiten, oder etwa gar nicht mehr tätig sein? Dieser Eindruck drängt sich mir nämlich gerade auf. Dann haltet andere Piraten des KV dabei aber bitte raus! [[Benutzer:Nerd|Nerd]] ([[Benutzer Diskussion:Nerd|Diskussion]])</code></small>
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü