Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Kreisverband BRB/Treffen/2009-11-04

323 Bytes hinzugefügt, 02:21, 6. Nov. 2009
Protokoll
::::* Du scheinst es mit den Nachweisen zu haben. Rechtlich irrst du, wer erzählt euch sowas? Wollen wir mal den Bundesparteitag überprüfen lassen, oder den letzten Berliner Parteitag? Wäre interessant. --[[Benutzer:Zetzsso|Zetzsso]] 01:01, 6. Nov. 2009 (CET)
:::::* Na dann klär mich und die anderen mal auf, wer die Korrektheit eines LPT überprüfen kann? Wer kann überprüfen, ob gemäß aktuell gültiger Landessatzung nur Mitglieder ein Kärtchen erhalten und ergo mit abgestimmt haben, die auch bis just zu dem Tag X des LPT bzw auf dem LPT bezahlt haben? Sag mir bitte, bei aller Objektivität. Wenn du Zweifel hast, wo gehst du hin und wer kann das letztendlich nur klären? Für mich das Schiedsgericht als neutrale Instanz ... --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 01:05, 6. Nov. 2009 (CET)
:::::* Ich rede nicht von der Berechtigung sondern von deiner Meinung das man Rechtssicherheit durch Klage herstellt und erst nach Feststellung alles i.O. sei und deshalb die Frist der Klageeinrichung unbedingt gehalten werden musste. Fällt dir wirklich nichts auf?--[[Benutzer:Zetzsso|Zetzsso]] 01:21, 6. Nov. 2009 (CET)
* Intransparente Kontoführung: Mal ehrlich, ihr denkt nur an Schiedsgerichte wegen nichts? Siehe einen Punkt weiter oben. Ich an meine Sicherheit. Ich werde wie zur Vorstandssitzung angekündigt und schriftlich entsprechend im Protokoll festgehalten diese Zahlen vorraussichtlich Mitte November ausgeben. Ich werde mich im Gegensatz zu SA nicht vorschnell bewegen, den die lieben Brandenburger finden ihre Anlässe um Schiedsgerichte zu konsultieren. Die Member aus SA sind da ausgeglichener, entsprechend ist dort auch einiges schneller möglich.
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü