Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Kreisverband BRB/Treffen/2009-11-04

442 Bytes hinzugefügt, 03:09, 6. Nov. 2009
Protokoll
::* Ach Michael. Du musst einfach fragen. Das ist doch der eigentliche Punkt. Nichts ist perfekt.--[[Benutzer:Zetzsso|Zetzsso]] 00:37, 6. Nov. 2009 (CET)
:::* Wieso muss ich fragen? Sämtliche Ankündigungen von Treffen vorher gingen über die Liste und wurden von dort durch zugriffsbefähigte Leute ins Blogsystem eingepflegt. Das funktionierte bisher tadelos. --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 00:53, 6. Nov. 2009 (CET)
::::* Naja so tadellos hat das nie geklappt. Mal solche Zeiten mal andere Zeiten. Sinnvoll ist jedenfalls zu fragen was los ist, wenn etwas nicht klappt. Sonst ist möglicherweise jemandem ein Problem nicht bewußt. Und das die unbekannte goldene Fee immer und überall aufmerksam in der Mailingliste stöbert und alles an genannten Terminen nachträgt geht halt eigentlich auch nicht.--[[Benutzer:Zetzsso|Zetzsso]] 02:09, 6. Nov. 2009 (CET)
* Was fällt als nächstes ein, fragt man sich...
:* Fragt man sich oder du dich? --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 23:29, 5. Nov. 2009 (CET)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü