Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Prignitz-Ruppin/Treffen/2012-11-19

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Prignitz-Ruppin‎ | Treffen
Version vom 15. November 2012, 06:03 Uhr von RicoB CB (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Bemerkungen:''' Es muss nicht immer vorteilhaft sein eine Pressemitteilung heraus zu geben. Alle Info-Abende sind bislang negativ (verarscht) seitens der Pr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bemerkungen: Es muss nicht immer vorteilhaft sein eine Pressemitteilung heraus zu geben. Alle Info-Abende sind bislang negativ (verarscht) seitens der Presse bewertet worden. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass auf der Versammlung in Perleberg überraschend Kostruktives geschieht. Ein Presseerklärung danach wäre auch ein Weg. Im übrigen sollten vor einer Pressemitteilung per mail die Mitglieder eingeladen werden. Es könnte in die Mitglieder Einladung auch ein Textbaustein untergebracht werden: "....besonders möchten wir unsere Mitglieder die in Perleberg und Umgebung wohnen bitten diesen Termin wahrzunehmen. Auch im Hinblick auf die Kommunalwahlen in Brandenburg haben wir ein verstärktes Anliegen in der Kreishauptstadt Piratenarbeit organisieren zu können...." So oder so ähnlich. Wenn die ortansässigen Mitglieder (vielleicht 5 ?)wie geplant vom Kassierer direkt eingeladen werden geht das natürlich auch, allerdings sollte der Einladungstext parteiöffentlich gemacht werden. --Achim Ag